Google Ads-Displaynetzwerkwerbung Prüfung Antworten 2019


Google AdWords Display Certification Advertising Assessment Exam Answers  Google Ads-Displaynetzwerkwerbung Prüfung Antworten 2019
Google Ads-Displaynetzwerkwerbung Prüfung Antworten 2019
Google AdWords Display Certification Advertising Assessment Exam Answers  Google Ads-Displaynetzwerkwerbung Prüfung Antworten 2019


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Welche Daten erfasst das dynamische Remarketing-Tag?

  • Anzahl der Code-Snippets
  • Merkmale von Gruppen mit gemeinsamen Interessen
  • Unternehmens-ID der Websitebesucher
  • Art der besuchten Seiten

Warum ist es vorteilhaft, eine Textanzeige inward dieselbe Anzeigengruppe wie eine Bildanzeige aufzunehmen, wenn give-up the ghost Werbung im Displaynetzwerk geschaltet wird?

  • Dadurch wird eine maximale Abdeckung erreicht, weil manche Publisher nicht alle Anzeigenformate zulassen.
  • Textanzeigen erbringen im Displaynetzwerk keine in addition to then guten Leistungen.
  • Dadurch gewinnt eines der Anzeigenformate give-up the ghost Auktion und wird dann auf der Website eines Publishers ausgeliefert.
  • Bildanzeigen erbringen im Displaynetzwerk keine in addition to then guten Leistungen.

CPM-Gebote sind nur möglich für:

  • Kampagnen, give-up the ghost auf das Displaynetzwerk ausgerichtet sind
  • Kampagnen, give-up the ghost auf Websites von Suchnetzwerk-Partnern ausgerichtet sind
  • Konten, give-up the ghost als Zahlungsmethode Vorauszahlung nutzen
  • Konten, bei denen als Abrechnungswährung „US-Dollar“ festgelegt ist

Displayinventar im Displaynetzwerk wird von AdSense veröffentlicht oder von:

  • DoubleClick Ad Exchange
  • Right Media
  • Teracent
  • Google Ads

Welche Gebotsoption ist am besten für einen Werbetreibenden geeignet, der den Schwerpunkt auf Brandingziele gesetzt hat?

  • Cost-per-Acquisition (CPA)
  • Sichtbarer Cost-per-1000-Impressions (vCPM)
  • Effektiver Cost-per-1000-Impressions (eCPM)
  • Cost-per-Click (CPC)

Welche Funktion Au für das Displaynetzwerk, aber nicht für das Suchnetzwerk?

  • Geografische Ausrichtung
  • Ausrichtung auf Sprachen
  • Frequency Capping
  • Cost-per-Click-Gebote (CPC)

Auf welcher Grundlage wird der Qualitätsfaktor einer Anzeige im Displaynetzwerk bei Werbetreibenden mit maximalen CPC-Geboten ermittelt?

  • Qualitätsfaktor aller Kampagnen sowie Einstellungen zum regionalen Targeting
  • Klickrate aller Keywords im Konto sowie give-up the ghost Relevanz des Anzeigentexts und der Keywords für give-up the ghost Zielseite des Werbetreibenden
  • Klickrate der Anzeige sowie Relevanz der Anzeige und der Keywords für give-up the ghost Website des Publishers
  • Qualitätsfaktor der Keywords aller Kampagnen und Anzeigengruppen

Wodurch erhöhen Sie auf Basis der bisherigen Conversion-Daten der Kampagne automatisch give-up the ghost Reichweite, um möglichst viele Conversions zu erzielen?

  • Konservative Ausrichtung
  • Google Analytics
  • Anzeigenvorschau- und Anzeigendiagnose-Tool
  • Aggressive Ausrichtung

Welcher Gebotstyp ist ausschließlich für Displaynetzwerk-Anzeigen verfügbar?

  • Sichtbarer CPM (vCPM)
  • Cost-per-View (CPV)
  • Ziel-CPA
  • Klicks maximieren

Welcher der folgenden Messwerte ist zur Ermittlung der Leistung eines Direct-Response-Werbetreibenden im Displaynetzwerk normalerweise der wichtigste?

  • Conversions
  • Klicks
  • Impressionen
  • Klickrate (CTR)

Welchen Vorteil bringt Displaywerbung mit Google für give-up the ghost Verbesserung der Markenbekanntheit?

  • Weitreichendes Werbenetzwerk mit unterschiedlichen Websites
  • Genaue Vorhersagen für Klicks und Impressionen
  • Konstante Leistung
  • Höhere Klickraten als bei der Google-Suche

Hayleys Kundin möchte mehr Verkäufe für ihr neues Kochbuch mit glutenfreien Desserts erzielen. Hayley entscheidet sich für eine Displaynetzwerk-Kampagne, give-up the ghost sie mithilfe von Keywords und Themen sowie der Option ‚Ausrichtung und Gebot‘ auf potenzielle Kunden ausrichtet. Wann werden give-up the ghost Anzeigen der Kundin geschaltet?

  • Wenn give-up the ghost Keywords übereinstimmen.
  • Wenn give-up the ghost Themen übereinstimmen.
  • Wenn give-up the ghost Keywords und Themen übereinstimmen.
  • Wenn give-up the ghost Keywords und das Gebot übereinstimmen.

Wo können Sie give-up the ghost Bild- und Videoanzeigen eines Kunden platzieren?

  • Im Such- und im Displaynetzwerk
  • Nur im Displaynetzwerk
  • Nur im Suchnetzwerk
  • Im Suchnetzwerk und auf YouTube

Ihre Kundin Anna möchte give-up the ghost Reichweite und Sichtbarkeit ihrer Anzeigen erhöhen. Welche Gebotsstrategie würden Sie ihr empfehlen?

  • Cost-per-Acquisition (CPA)
  • Cost-per-View (CPV)
  • Cost-per-Click (CPC)
  • Sichtbarer CPM (Cost-per-1000-Impressions)

Was lid sich bei der Optimierung von Anzeigengruppen inward placementbezogenen Displaynetzwerk-Kampagnen als Best Practice bewährt?

  • Mit einer einzelnen Anzeigengruppe eine Ausrichtung auf eine umfangreiche Sammlung von Placements vornehmen
  • Automatische und ausgewählte Placements inward getrennte Anzeigengruppen aufteilen
  • Separate Anzeigengruppen für jedes Placement erstellen
  • Für jede Anzeigengruppe eine Ausrichtung auf Placement-Gruppen mit ähnlichen Themen vornehmen

Wie können Sie inward der Anzeigengalerie dynamische Displayanzeigen optimieren?

  • Blinkenden Rahmen hinzufügen
  • Eigene Call-to-Action-Schaltfläche hochladen
  • Logo und Farben anpassen
  • Blinkende Call-to-Action-Schaltfläche hinzufügen

Wie beantragen Sie im Fall der Ablehnung Ihrer Displaynetzwerk-Anzeige eine erneute Überprüfung?

  • Ich öffne give-up the ghost Anzeige und reiche sie erneut zur Überprüfung ein.
  • Ich sende eine E-Mail an as-support@google.com, um zu erfahren, weshalb give-up the ghost Anzeige nicht freigegeben wurde.
  • Ich ändere give-up the ghost Anzeige so, dass sie der Google-Richtlinie entspricht und speichere sie dann.
  • Ich klicke auf „Displaynetzwerk-Anzeige erneut überprüfen“.

Wann handelt es sich um eine Interaktion mit einer Lightbox-Anzeige auf einem Smartphone oder Tablet?

  • Der Nutzer bewegt seinen Finger mindestens 2 Sekunden lang über give-up the ghost Anzeige.
  • Der Nutzer maximiert give-up the ghost Anzeige oder interagiert damit.
  • Der Nutzer sieht sich give-up the ghost Anzeige mindestens 2 Sekunden lang an.
  • Der Nutzer sieht give-up the ghost Anzeige zweimal hintereinander an.

Welche der folgenden Aussagen trifft auf HTML5-Anzeigen zu?

  • Sie können nicht auf Mobilgeräten geschaltet werden.
  • Sie können problemlos aktualisiert werden und es sind keine Plug-ins erforderlich.
  • Sie können zwar problemlos aktualisiert werden, aber es sind Plug-ins erforderlich.
  • Sie verwenden interaktive Inhalte, give-up the ghost inward Containern gespeichert sind und inward Browsern gerendert werden.

Ein Werbetreibender setzt sichtbare Cost-per-1000-Impressions-Gebote (vCPM) ein und möchte give-up the ghost Präsenz auf bestimmten Websites erhöhen, give-up the ghost er für eine neue Kampagne ausgewählt hat. Welche Best Practice sollte er beim Einrichten der neuen Kampagne beachten?

  • Für jede Website eine Kampagne erstellen
  • Gebote für einzelne Placements festlegen
  • Auf Anzeigengruppen- oder Kampagnenebene Gebote festlegen
  • Websites zu unterschiedlichen Themen auswählen

Wo muss das Format einer benutzerdefinierten Lightbox-Anzeige gehostet werden?

  • DoubleClick Studio
  • Google Ads
  • DoubleClick Studio oder Google Ads
  • DoubleClick Campaign Manager

Ein Werbetreibender erstellt mithilfe der Anzeigengalerie eine Displayanzeige. Allerdings wird diese nicht inward allen gewünschten Anzeigengrößen richtig dargestellt. damit give-up the ghost Anzeige ohne Beeinträchtigung der Präsenz inward allen Formaten dargestellt wird?

  • Sämtliche Anzeigengrößen für give-up the ghost Schaltung auf allen Placements zulassen
  • Für alle nicht richtig dargestellten Anzeigengrößen neue Displayanzeigen erstellen
  • Die Kampagne auf Placements ausrichten, für give-up the ghost nur Anzeigen inward den Größen zugelassen werden, bei denen der Inhalt richtig dargestellt wird
  • Die Anzeige mithilfe der Anzeigengalerie in addition to then lange bearbeiten, bis der Inhalt inward allen gewünschten Größen richtig dargestellt wird

Welcher Bericht enthält give-up the ghost Websites im Displaynetzwerk, auf denen eine Anzeige geschaltet wurde, sowie give-up the ghost dazugehörigen Statistiken?

  • Anzeigenleistung
  • Reichweite und Häufigkeit
  • Anteil an möglichen Impressionen
  • Placement-Leistung

Ihre Kundin betreibt inward einer Seitenstraße inward San Francisco eine Cupcake-Bäckerei. Sie schaltet Werbung im Displaynetzwerk. Wie kann am besten sichergestellt werden, dass Nutzer give-up the ghost Bäckerei finden?

  • Fügen Sie ihren Anzeigen eine Standorterweiterung hinzu.
  • Heben Sie ihre genaue Adresse durch Fettdruck hervor.
  • Fügen Sie ihren Anzeigen eine Karte mit dem genauen Standort hinzu.
  • Schalten Sie sowohl im Such- als auch im Displaynetzwerk Werbung.

Was ist eine Best Practice, um mithilfe der Anzeigengalerie eine effektive Anzeige zu erstellen?

  • Ein Farbschema auswählen, das zum Bild und zur Marke passt
  • Für jedes Bild nur eine Anzeigengröße verwenden
  • Für den Vorder- und den Hintergrund der Anzeige dieselbe Farbe verwenden
  • Nur eine Vorlage für alle Anzeigen verwenden

Auf welche Nutzer werden beim Remarketing Anzeigen ausgerichtet?

  • Nutzer, give-up the ghost Ihre Website bereits besucht haben, nachdem Sie eine Google-Suche durchgeführt haben
  • Nutzer, give-up the ghost bereits mehrere Male give-up the ghost Websites von Mitbewerbern besucht haben
  • Nutzer, give-up the ghost Ihre Website bereits besucht haben, da sie sich im Displaynetzwerk Websites ansehen und Apps verwenden
  • Nutzer, give-up the ghost bereits mehrere Websites im Displaynetzwerk besucht haben

Welche Vorgehensweise würde gegen give-up the ghost redaktionellen und professionellen Anforderungen von Google verstoßen?

  • Nutzer zu einer Seite weiterleiten, give-up the ghost nicht give-up the ghost Startseite des Werbetreibenden ist
  • ValueTrack-Tag im Text anzeigen
  • Einen Rahmen zur Anzeige hinzufügen
  • Ein Fragezeichen im Anzeigentitel setzen

Wenn Sie eine Displayanzeige inward der Anzeigengalerie erstellen, können Sie

  • anhand von bereits vorhandenem Anzeigentext automatisch eine Displayanzeige erstellen.
  • die Reichweite einer Kampagne im Displaynetzwerk auf Partner im Google Suchnetzwerk ausdehnen.
  • aus vorhandenen Designvorlagen auswählen.
  • Bildinhalte anhand der Kampagnenleistung automatisch anpassen.

Ein Werbetreibender, der den Start eines französischen Films bewirbt, möchte auf YouTube Werbung schalten. Der Film ist nicht auf Deutsch synchronisiert und lid auch keine Untertitel. In Frankreich lid der Werbetreibende bereits eine große herkömmliche Werbekampagne für den Film gestartet. Mit Onlineanzeigen möchte er jetzt give-up the ghost relevante YouTube-Zielgruppe erreichen. Wie sollte er dabei vorgehen?

  • Am besten stellt er give-up the ghost ausgewählten Placements auf Französisch um
  • Am besten verwendet er für give-up the ghost Kampagne mit den Anzeigen give-up the ghost Optionen zur Ausrichtung auf Sprachen
  • Am besten stellt er beim Einrichten der Kampagne give-up the ghost Spracheinstellung des Google Ads-Kontos auf Französisch um
  • Am besten verwendet er give-up the ghost Ausrichtung auf bestimmte lokalisierte YouTube-Domains

Christina möchte give-up the ghost Zugriffe auf ihre Website steigern. Sie lid sich Return-on-Investment-Ziele gesetzt und verwendet bereits Conversion-Tracking inward Google Ads. Welche Gebotsstrategie würden Sie empfehlen?

  • Cost-per-View (CPV)
  • Cost-per-Day (CPD)
  • Sichtbarer Cost-per-1000-Impressions (vCPM)
  • Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)

Mit welcher Funktion können Werbetreibende feststellen, ob give-up the ghost Klicks, give-up the ghost im Displaynetzwerk erzielt werden, den gewünschten Erfolg erbracht haben?

  • Keyword-Diagnose
  • Ausschluss von IP-Adressen
  • Planer für Displaynetzwerk-Kampagnen
  • Conversion-Tracking

Welches Anzeigenformat lässt sich am einfachsten erstellen und bearbeiten und lid give-up the ghost größte Reichweite im Displaynetzwerk?

  • Rich Media-Anzeigen
  • Textanzeigen
  • Displaynetzwerk-Anzeigen
  • Videoanzeigen

Was wird mit Frequency Capping begrenzt?

  • Wie oftentimes eine Anzeige an den festgelegten Tagen und zu den festgelegten Uhrzeiten geschaltet wird
  • Wie oftentimes eine Displaynetzwerk-Anzeige demselben Nutzer präsentiert wird
  • Wie oftentimes eine Suchnetzwerk-Anzeige demselben Nutzer präsentiert wird
  • Wie oftentimes eine Anzeige für Nutzer mit derselben IP-Adresse geschaltet wird

Mit Remarketing erreichen Sie Nutzer, give-up the ghost Ihre mobile App verwendet haben. Wann sehen diese Nutzer Ihre Anzeigen?

  • Jedes Mal, wenn sie Ihre mobile App erneut verwenden
  • Wenn sie auf einem Mobilgerät nach Produkten suchen, give-up the ghost mit Ihrem Angebot vergleichbar sind
  • Wenn sie andere mobile Apps auf demselben Smartphone oder Tablet verwenden
  • Wenn sie Google Maps verwenden

Welchen Vorteil lid give-up the ghost Erstellung einer separaten Kampagne, give-up the ghost nur auf das Displaynetzwerk ausgerichtet ist?

  • Das Budget wird effizienter für give-up the ghost Kampagnen eingesetzt und give-up the ghost Kostenkontrolle ist effektiver.
  • Auf Anzeigengruppenebene wird ein individuelles Placement-Gebot festgelegt.
  • Nicht relevante Placements und Kategorien können ausgeschlossen werden.
  • Für automatische Placements können bestimmte maximale Cost-per-Click-Gebote (CPC) festgelegt werden.

Was bedeutet es, wenn eine Displaynetzwerk-Anzeige ‚above the fold‘ geschaltet wird?

  • Die Anzeige nimmt mehr als xx Prozent der Webseite ein.
  • Die Anzeige ist im oberen Seitenbereich ohne Scrollen sichtbar.
  • Die Anzeige wird auf jeder Seite der Website im oberen Bereich geschaltet.
  • Die Anzeige kann überall auf der Startseite der Website geschaltet werden.

Ein Werbetreibender möchte seine Kampagne im Google Displaynetzwerk auf bestimmte Kategorien von Videoinhalten ausrichten. Wie sollte er vorgehen?

  • Die Anzeigen mit einem Overlay mit Call-to-Action versehen
  • Die Kampagne auf das Suchnetzwerk ausrichten
  • Das Keyword „Video“ zur Kampagne hinzufügen
  • Videoanzeigen verwenden

Welche Erfolgsmesswerte sind für Werbetreibende, give-up the ghost den Schwerpunkt auf Branding legen, besonders wichtig?

  • Cost-per-Conversion
  • Conversion-Rate
  • Reichweite und Häufigkeit
  • Klicks und Impressionen

Welche Methode zur Auswertung der Leistung ist nur für Display-Anzeigen verfügbar, give-up the ghost mit dem Tool zur Erstellung von Display-Anzeigen erstellt wurden?

  • Bericht „Trichter-Visualisierung“
  • Transaktionsrate
  • AdSense-Berichte inward Google Analytics
  • Mouseover-Rate

Welche Nutzer werden bei der Ausrichtung auf kaufbereite Zielgruppen angesprochen?

  • Nutzer, give-up the ghost sich über verschiedene Optionen informieren und aktiv Produkte oder Dienstleistungen inward Erwägung ziehen, give-up the ghost Ihrem Angebot entsprechen.
  • Nutzer, give-up the ghost mit ähnlichen Inhalten interagieren.
  • Nutzer, give-up the ghost zu Ihrer übergeordneten demografischen Zielgruppe gehören.
  • Nutzer, give-up the ghost Sie über Remarketing erreichen.

Wann verwenden Sie bevorzugte Layouts für dynamische Displaynetzwerk-Anzeigen?

  • Wenn es für Ihren Kunden keine Rolle spielt, ob give-up the ghost Layouts und Funktionen über Google Ads ausgewählt werden.
  • Wenn Ihr Kunde give-up the ghost Layouts, jedoch nicht give-up the ghost Funktionen auswählen möchte.
  • Wenn Ihr Kunde give-up the ghost Layouts und Funktionen auswählen möchte.
  • Wenn Ihr Kunde give-up the ghost Funktionen, jedoch nicht give-up the ghost Layouts auswählen möchte.

Wie lange sollten Werbetreibende mit der Auswertung der Leistung warten, nachdem sie eine neue Displaynetzwerk-Kampagne erstellt haben?

  • Ein bis zwei Wochen
  • Ein Jahr
  • Einen Monat
  • Zwei bis drei Tage

Wozu dienen ausgewählte Placements?

  • Um für bestimmte Placements im Google Displaynetzwerk unterschiedliche Gebote abzugeben
  • Um Google inward give-up the ghost Lage zu versetzen, Placements für den Werbetreibenden auszuwählen und branchenübliche Gebote festzulegen
  • Um auf einer Werbenetzwerkseite mit mehreren Anzeigenblöcken einen bestimmten Anzeigenblock auszuschließen
  • Um anhand von Keyword-Listen give-up the ghost Ausrichtung auf relevante Placements im gesamten Google Displaynetzwerk vorzunehmen

Wann ist themenbezogenes Targeting empfehlenswert?

  • Der Kunde möchte sein Budget aktiv verwalten, weil er sich strikte Cost-per-Acquisition-Ziele gesetzt hat.
  • Der Kunde möchte steuern, wo seine Anzeigen im Displaynetzwerk geschaltet werden.
  • Der Kunde möchte eine bestimmte Zielgruppe erreichen.
  • Der Kunde möchte auf seiner Website mehr Umsatz generieren.

Gina stellt bei der Überprüfung ihrer Displaynetzwerk-Kampagne fest, dass give-up the ghost Klickrate wochentags zwischen 10 und xiii Uhr am höchsten ist. Wie könnte sie ihre Werbung inward dieser Zeit effektiver gestalten?

  • Anzeigenrotation
  • Gebotsanpassungen
  • Frequency-Capping
  • Ausschluss von IP-Adressen

Was können Werbetreibende, give-up the ghost im Displaynetzwerk Werbung schalten, der Berichttabelle entnehmen, give-up the ghost sich auf dem Tab ‚Displaynetzwerk‘ im Abschnitt ‚Placements‘ befindet?

  • Die IP-Adressen der Nutzer, give-up the ghost dice Anzeige gesehen haben
  • Die Website, auf der Nutzer give-up the ghost Anzeige gesehen haben
  • Wie häufig eine Anzeige für einen bestimmten Nutzer geschaltet wurde
  • Die Wohnsitzländer der Nutzer, give-up the ghost dice Anzeige gesehen haben

Um Ziel-CPA-Gebote verwenden zu können, muss ein Werbetreibender

  • eine Suchnetzwerk-Kampagne aktiviert haben.
  • in den letzten xxx Tagen eine gewisse Anzahl an Conversions erzielt haben.
  • eine Suchnetzwerk- und eine YouTube-Kampagne aktiviert haben.
  • die Gebotsoption „vCPM“ verwenden und inward den letzten xxx Tagen eine gewisse Anzahl an sichtbaren Impressionen erzielt haben.

Einem Direct-Response-Werbetreibenden geht es bei einer Displaynetzwerk-Kampagne hauptsächlich darum, Conversions zu generieren. Womit könnte er den Return on Investment steigern?

  • CPC-Gebote
  • CPD-Gebote
  • Ziel-CPA-Gebote
  • vCPM-Gebote

Welchen Vorteil bietet eine Lightbox-Anzeige?

  • Sie können jede beliebige Ausrichtungsmethode für das Displaynetzwerk verwenden.
  • Bei der Interaktion mit der Anzeige entstehen keine Kosten.
  • Kosten fallen nur für Klicks an.
  • Sie kann sowohl im Such- als auch im Displaynetzwerk geschaltet werden.

Sie erstellen eine dynamische Remarketing-Kampagne für einen Kunden, der Schulartikel verkauft. Welche Best Practice sollten Sie anwenden?

  • Geben Sie „schulbücher“ und „schulungsmaterial“ als Keywords an.
  • Verwenden Sie einen benutzerdefinierten Feed.
  • Verwenden Sie den Unternehmenstyp „Bildung“.
  • Implementieren Sie das Remarketing-Tag nach dem body-Tag.

Was geschieht im Wettbewerb um denselben Anzeigenblock, wenn der Anzeigenrang einer placementbezogenen Anzeige mit Cost-per-1000-Impressions (CPM) höher ist als der kombinierte Anzeigenrang sämtlicher keywordbezogener Anzeigen?

  • Die placementbezogene Anzeige wird als einzige im Anzeigenblock geschaltet.
  • Die keywordbezogene Anzeige wird oberhalb der placementbezogenen Anzeige geschaltet.
  • Die keywordbezogene Anzeige wird als einzige im Anzeigenblock geschaltet.
  • Die placementbezogene Anzeige wird oberhalb der keywordbezogenen Anzeige geschaltet.

Welches Tool eignet sich am besten für Werbetreibende, um automatisch relevante Placements zu finden und Gebote dafür abzugeben?

  • Ausrichtungsoptimierung
  • Keyword-Planer
  • Planer für Displaykampagnen
  • Ziel-CPA-Gebote

Wann können Sie Remarketing mit Google Analytics verwenden?

  • Wenn Ihre Ziel-Conversion-Rate bei xx % liegt
  • Wenn Ihre Ziel-Conversion-Rate bei xxx % liegt
  • Wenn Sie Ihr Google Analytics- mit Ihrem Google Ads-Konto verknüpfen
  • Wenn Sie mindestens ein aktives Google Ads-Konto haben

Wofür können Werbetreibende give-up the ghost Anzeigengalerie verwenden?

  • Zur bedarfsgerechten Erstellung von Displayanzeigen mithilfe von Vorlagen
  • Zum Herunterladen und Bearbeiten von Displayanzeigen, give-up the ghost durch Drittanbieter erstellt wurden
  • Zur Bearbeitung und Änderung von Bildern und Videomaterial für Displayanzeigen
  • Zum Erstellen von Displayanzeigen, give-up the ghost für Online- und Offlinekampagnen verwendet werden können

Ihr Kunde möchte Nutzer erreichen, give-up the ghost Suchanfragen mit für ihn relevanten Keywords stellen und give-up the ghost vermutlich seine Produkte kaufen. Weshalb empfehlen Sie ihm den Kampagnentyp ‚Suchnetzwerk mit Displayaktivierung‘?

  • Mit dieser Option werden Keywords zur Ausrichtung auf Webseiten mit relevanten Inhalten verwendet und es werden Prognosemodelle eingesetzt, um festzustellen, auf welchen Seiten voraussichtlich Conversions zu erwarten sind.
  • Mit dieser Option werden dynamische Placements zur Ausrichtung auf Webseiten verwendet und es werden Prognose-Conversion-Modelle eingesetzt, um give-up the ghost Anzeigen auszurichten.
  • Mit dieser Option wird give-up the ghost Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen optimiert und give-up the ghost Anzeigen werden auf allen relevanten Webseiten platziert.
  • Mit dieser Option werden Keywords optimiert und Conversion-Modelle mit Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen angewendet.

Mit welchem Tool erkennen Werbetreibende, von welchen Websites give-up the ghost Nutzer mit der längsten Verweildauer auf ihre Website gekommen sind?

  • Keyword-Tool
  • Google Analytics
  • Kontext-Targeting-Tool
  • Ad Planner

Was geschieht, wenn ein Werbetreibender Bildanzeigen schalten möchte?

  • Die Anzeigen werden im Suchnetzwerk geschaltet.
  • Die Anzeigen werden im Displaynetzwerk geschaltet.
  • Für give-up the ghost Schaltung der Anzeigen wird von Google eine zusätzliche Gebühr erhoben.
  • Es müssen CPM-Gebote verwendet werden.

Welcher Kampagnentyp eignet sich am besten für Werbetreibende, give-up the ghost Anzeigen auf einer Website auf bestimmte mobile Apps ausrichten möchte?

  • Suchnetzwerk mit dem Marketingziel „App-Installations-Anzeigen“
  • Displaynetzwerk – „App-Installations-Anzeigen“
  • Displaynetzwerk mit dem Marketingziel „Mit meiner mobilen App interagieren“
  • Displaynetzwerk – „Anzeigen inward mobilen Apps“

Eine Werbetreibende, give-up the ghost bislang erfolgreich Textanzeigen im Displaynetzwerk geschaltet hat, möchte jetzt Rich Media-Anzeigen einsetzen. Weshalb sollte sie give-up the ghost Anzeigengalerie verwenden und keine anderen Tools?

  • Werbetreibende können Anzeigentexte inward der Anzeigengalerie ganz einfach erstellen und ändern.
  • In der Anzeigengalerie haben Werbetreibende give-up the ghost Möglichkeit, in addition to then viel Text wie nötig einzufügen.
  • Bei Anzeigen, give-up the ghost mithilfe der Anzeigengalerie erstellt werden, ist der CPC im Vergleich zu anders erstellten Anzeigen eher niedriger.
  • Durch give-up the ghost Vorlagen inward der Anzeigengalerie ist sichergestellt, dass sich give-up the ghost Anzeigen an das Farbschema jeder Website anpassen.

Wodurch lässt sich am besten sicherstellen, dass Anzeigen auf einer kontextuell relevanten Website geschaltet werden?

  • Themenbezogenes Targeting
  • Remarketing
  • Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
  • Ausrichtung auf kaufbereite Zielgruppen

Was sollten Sie tun, wenn give-up the ghost Anzeigen einer Ihrer Displaynetzwerk-Anzeigengruppen wegen ungültiger Einstellungen bezüglich Ausrichtung und Geboten nicht bereitgestellt werden?

  • Wählen Sie für give-up the ghost Anzeigengruppe give-up the ghost Option „Große Reichweite“ aus.
  • Wählen Sie für give-up the ghost Anzeigengruppe give-up the ghost Option „Auf alle ausrichten“ aus.
  • Wählen Sie für give-up the ghost Kampagne give-up the ghost Option „Auf alle ausrichten“ aus und senden Sie give-up the ghost Anzeige erneut.
  • Wählen Sie für give-up the ghost Anzeigengruppe give-up the ghost Option „Beobachtungen“ aus und legen Sie für mindestens eine Ausrichtungsmethode „Ausrichtung“ fest.

View-through-Conversions sind nur verfügbar für:

  • Werbetreibende, give-up the ghost Videoanzeigen ausliefern
  • Werbetreibende, give-up the ghost Ziel-CPA-Gebote implementiert haben
  • Werbetreibende, give-up the ghost Conversion-Tracking einsetzen
  • Werbetreibende, give-up the ghost eine Suchnetzwerk-Kampagne aktiviert haben

Ein Werbetreibender stellt fest, dass eine Displaynetzwerk-Kampagne zu bestimmten Tageszeiten und an gewissen Wochentagen eine große Anzahl an Conversions erzielt. Welche Funktion sollte der Werbetreibende einsetzen, damit give-up the ghost Anzahl der Conversions mit dem aktuellen Kampagnenbudget maximiert werden kann?

  • Anzeigenplanung
  • Gebots-Optimierungstool
  • Anzeigenrotation
  • Frequency Capping

Bei Cost-per-Acquisition-Geboten (CPA-Geboten) gibt ein Werbetreibender ein maximales CPA-Gebot an und zahlt nach Anzahl der:

  • Conversions
  • Impressionen
  • Klicks
  • View-throughs

Welche Vorgehensweise wäre gemäß den redaktionellen und professionellen Anforderungen von Google akzeptabel?

  • Eine allgemeine Formulierung verwenden wie „Hier klicken, um Produkte zu kaufen“
  • Inhalte bewerben, give-up the ghost nachweislich urheberrechtlich geschützt sind
  • Eine URL anzeigen, give-up the ghost dice Zielseite nicht genau angibt – zum Beispiel google.com, wodurch give-up the ghost Nutzer aber zu gmail.com weitergeleitet werden
  • Einen Link zu einer Website bereitstellen, give-up the ghost sich noch im Aufbau befindet

Jackie möchte bei der Ausrichtung ihrer Anzeigen sowohl Remarketing als auch Shopping-Anzeigen einsetzen. Wie geht sie am besten vor?

  • Sie erstellt kombinierte Remarketing- und Shopping-Kampagnen.
  • Sie erstellt getrennte Remarketing- und Shopping-Kampagnen.
  • Sie erstellt eine Anzeigengruppe mit Ausrichtung auf Remarketing und Shopping.
  • Sie erstellt zwei Anzeigengruppen: eine mit Ausrichtung auf Remarketing, give-up the ghost andere mit Ausrichtung auf Shopping.

Eine Nutzerin sieht beim Surfen im Internet auf einer Website im Displaynetzwerk eine Google Ads-Displaynetzwerk-Anzeige für Laptops. Sie klickt jedoch nicht auf give-up the ghost Anzeige. Zwei Wochen später möchte sie einen Laptop kaufen. Über give-up the ghost Google-Suche findet sie give-up the ghost zur Anzeige gehörende Website, ruft diese dann direkt auf und kauft einen Laptop. In diesem Fall wäre für den Werbetreibenden give-up the ghost Einrichtung von View-through-Conversions nützlich. Was könnte er dadurch erfassen?

  • Die Anzahl an Conversions, give-up the ghost Anzeigenimpressionen zugeordnet sind
  • Die IP-Adressen der Nutzer, give-up the ghost dice Anzeige gesehen haben
  • Die Anzahl der Nutzer, give-up the ghost dice Anzeige gesehen, aber keine Conversions durchgeführt haben
  • Die Anzahl an potenziellen Klicks, give-up the ghost Anzeigenimpressionen zugeordnet sind

Wann wird eine Anzeige auf Mobilgeräten möglicherweise nicht richtig dargestellt?

  • Wenn es sich um eine Lightbox-Anzeige handelt.
  • Wenn Flash verwendet wird oder give-up the ghost Anzeige große Bilder enthält.
  • Wenn HTML5 verwendet wird.
  • Wenn sie nicht für Mobilgeräte optimiert ist.

Inwiefern kann eine Werbetreibende, give-up the ghost Displaywerbung über andere Werbenetzwerke schaltet, dennoch von Google Ads-Displaynetzwerk-Anzeigen profitieren?

  • Die Anzeigen werden inward allen Werbenetzwerken geschaltet. Dadurch wird give-up the ghost Werbebotschaft verstärkt.
  • Sie kann Animationsschleifen für Bildanzeigen nutzen.
  • Die Anzeigen können mehrere Male auf einer Seite geschaltet werden, um give-up the ghost Werbebotschaft zu verstärken.
  • Sie kann mit den Ausrichtungsoptionen von AdWords give-up the ghost Lücken von Websites des Nischenmarkts und des Massenmarkts füllen.

Welcher Bericht ist nützlich, wenn Websites und Kategorien ausgeschlossen werden?

  • Bericht zu Anzeigengruppen
  • Kampagnenbericht
  • Placement-Bericht
  • Keyword-Bericht

Wann profitiert ein Werbetreibender vermutlich von der Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen?

  • Wenn er Nutzer mit einem sehr spezifischen Interesse erreichen möchte, zum Beispiel passionierte Marathonläufer
  • Wenn er Nutzer unabhängig von ihren Interessen erreichen möchte
  • Wenn er Nutzer mit einem breit gefächerten, gemeinsamen Interesse erreichen möchte, zum Beispiel Sportfans
  • Wenn er Nutzer erreichen möchte, give-up the ghost seine Website bereits besucht haben

Womit werden Keyword-Listen erstellt, give-up the ghost für give-up the ghost Schaltung von Anzeigen auf relevanten Webseiten im Displaynetzwerk genutzt werden können?

  • Keyword-Planer
  • Google Analytics
  • Planer für Displaykampagnen
  • Optimierungstool für Displaykampagnen

Was ist für eine Kampagne im Displaynetzwerk erforderlich, wenn eine App inward anderen Apps oder auf mobilen Webseiten beworben werden soll?

  • Der App-Paketname (Android) und/oder give-up the ghost App-ID (iOS) der beworbenen App
  • Das vorherige Placement einer Anzeige für give-up the ghost App im Suchnetzwerk
  • Die Auswahl von mindestens zwei Optionen für give-up the ghost Ausrichtung auf Mobilgeräte
  • Die Seriennummer der beworbenen App

Was können Werbetreibende mit Frequency Capping festlegen?

  • Höchstzahl der Klicks für einen einzelnen Nutzer
  • Maximale Anzahl der Impressionen für sämtliche Nutzer
  • Maximale Anzahl der Impressionen für einen einzelnen Nutzer
  • Höchstzahl der Klicks für sämtliche Nutzer

Ein Anbieter von Flugtickets lid eine Bildanzeige mit Drop-down-Menüs für den Startflughafen und den Zielflughafen erstellt. Anstatt give-up the ghost Drop-down-Menüs in addition to then zu programmieren, dass dort give-up the ghost Flughäfen dargestellt werden, soll der Nutzer durch einen Klick auf give-up the ghost Anzeige zur Website geleitet werden. Welche Auswirkungen lid das?

  • Die Anzeige wird im Displaynetzwerk inward ein anderes Format umgewandelt, da Animationselemente fehlen.
  • Die Anzeige wird keine guten Leistungen im Displaynetzwerk erzielen, da Nutzer verärgert werden.
  • Die Anzeige wird gute Leistungen im Displaynetzwerk erzielen, da sie relevante Informationen enthält.
  • Die Anzeige wird abgelehnt, da eine nicht vorhandene Funktion der Anzeige vorgetäuscht wird.

Was trifft für den sichtbaren CPM (Cost-per-1000-Impressions) zu?

  • Ermöglicht es, Gebote basierend auf der von Google Ads prognostizierten Anzahl der Aufrufe Ihrer Anzeige abzugeben
  • Kosten werden inward Rechnung gestellt, wenn 75 % der Anzeige mindestens v Sekunden lang auf dem Bildschirm zu sehen sind
  • Gewährleistet, dass Sie nur für sichtbare Impressionen bezahlen
  • Gilt für alle Anzeigen, give-up the ghost inward der Google-Suche und im Displaynetzwerk geschaltet werden

Weshalb wird empfohlen, Displaynetzwerk-Kampagnen von Suchnetzwerk-Kampagnen zu trennen?

  • Separate Kampagnen ermöglichen eine genauere geografische Ausrichtung.
  • Unterschiedliche Kampagneneinstellungen können für verschiedene Werbenetzwerke effizienter sein.
  • Für den Erfolg im Displaynetzwerk sind höhere Gebote erforderlich.
  • Niedrigere Klickraten im Displaynetzwerk können den Qualitätsfaktor beeinträchtigen.

Eine Ready Lightbox-Anzeige kann Folgendes enthalten:

  • Video und Bilder
  • Inhalte nur für Erwachsene
  • 3-D-Spiel
  • Nur Text

Wie sollten Sie vorgehen, wenn Sie auf das von Ihnen beworbene Produkt aufmerksam machen möchten, ohne dabei einzuschränken, wer Ihre Anzeigen sieht?

  • Eine Gebotsanpassung für ein Thema festlegen, um Ihre Anzeigen auf mehreren Seiten zu einem bestimmten Thema zu schalten.
  • Mehrere Ausrichtungsmethoden hinzufügen und give-up the ghost Option „Nur Gebot“ verwenden
  • Eine Gebotsanpassung für Mobilgeräte festlegen, um mehr mobile Nutzer zu erreichen
  • Mehrere Ausrichtungsmethoden hinzufügen und give-up the ghost Option „Ausrichtung und Gebot“ verwenden

Worauf wirkt sich der Qualitätsfaktor, den eine Anzeige im Displaynetzwerk hat, aus?

  • Auf give-up the ghost Qualitätsfaktoren der Keywords
  • Auf den Qualitätsfaktor derselben Anzeige bei Google und im Suchnetzwerk
  • Auf give-up the ghost Teilnahme einer Anzeige an einer Anzeigenauktion
  • Auf give-up the ghost Placements im Displaynetzwerk, auf denen give-up the ghost Anzeige geschaltet werden kann

Ihr Kunde möchte Nutzer inward der näheren Umgebung auf sein mexikanischen Restaurant aufmerksam machen. Welchen Anzeigentyp würden Sie auswählen, um ihn dabei zu unterstützen?

  • Interaktive Displaynetzwerk-Lightbox-Anzeige mit den beliebtesten Gerichten der Speisekarte
  • Suchnetzwerk-Textanzeige mit Anruferweiterung
  • Displaynetzwerk-Bildanzeige mit einer Zeichnung des Restaurants
  • Suchnetzwerk-Textanzeige mit Keywords, give-up the ghost dice beliebtesten Gerichte der Speisekarte beschreiben, zum Bespiel „fisch tacos“

Was bewirkt der auto-optimierte Cost-per-Click im Displaynetzwerk automatisch?

  • Gebote werden zur Maximierung des Conversion-Werts festgelegt, während gleichzeitig versucht wird, einen durchschnittlichen ROAS (Return on Advertising Spend) zu erzielen.
  • Gebote werden in addition to then festgelegt, dass Sie im Rahmen Ihrer Zielausgaben möglichst viele Klicks erhalten.
  • Gebote werden in addition to then festgelegt, dass Sie möglichst viele Conversions erzielen.
  • Manuelle Gebote werden erhöht oder gesenkt, je nachdem mit welcher Wahrscheinlichkeit der jeweilige Klick zu einer Conversion führt.

James bewirbt einen Onlinekurs und möchte give-up the ghost Leistung seiner Kampagne verbessern. Er analysiert give-up the ghost Conversion-Tracking-Daten und stellt fest, dass give-up the ghost meisten Kursregistrierungen von Nutzern aus Atlanta (USA) stammen. Was sollte er tun?

  • Remarketing-Kampagnen nur inward dieser Region schalten
  • Das Gebot für Anzeigeninventar inward dieser Region senken
  • Die Anzahl der Anzeigenschaltungen für einzelne Nutzer inward dieser Region einschränken
  • Mehr Anzeigeninventar für diese Region kaufen

James betreibt eine Kampagne für einen Onlinekurs und möchte wissen, wie give-up the ghost Anzahl der Kursbuchungen und Registrierungen für Lektionen durch seine Kampagnen gefördert wird. Welche Informationen liefert das Conversion-Tracking? Wählen Sie zwei Antworten aus.

  • Nutzer welcher Altersgruppe und welchen Geschlechts sich am wahrscheinlichsten für einen Kurs registrieren, nachdem sie give-up the ghost Anzeige gesehen haben
  • Wie viele Nutzer give-up the ghost Anzeige gesehen haben
  • Wie viele Nutzer sich für Kurse registrieren, nachdem sie give-up the ghost Anzeige gesehen haben
  • Wie vielen Nutzern give-up the ghost Anzeige gefallen hat

Mit welcher manuellen Gebotsstrategie können Sie Ihre Reichweite vergrößern?

  • Cost-per-Engagement
  • Cost-per-Click
  • Sichtbarer CPM (Cost-per-1000-Impressions)
  • Cost-per-Day

Welches ist Ihr Werbeziel, wenn Sie gerade ein Produkt eingeführt haben und möchten, dass Ihre Anzeigen einer gemischten Gruppe von Nutzern präsentiert werden?

  • Interaktion steigern
  • Bekanntheit steigern
  • Kundenloyalität steigern
  • Kaufbereitschaft beeinflussen

Sie führen eine Kampagne für eine Schuhfirma durch und stellen fest, dass laut den Verkaufstrends Kunden häufig Artikel inward den Einkaufswagen legen, sie dann aber doch nicht kaufen. Wie können Sie diese Kunden dazu bringen, sich give-up the ghost Schuhe noch einmal anzusehen und den Kauf abzuschließen?

  • Ein Remarketing-Listensegment für Nutzer erstellen, give-up the ghost den Einkaufswagen ohne Kauf verlassen haben
  • Eine E-Mail an alle Newsletter-Abonnenten schicken
  • Ein neues Marketingvideo veröffentlichen
  • Eine neue Suchnetzwerk-Kampagne starten

Welches Anzeigenformat wird für give-up the ghost Steigerung von Interaktionen empfohlen?

  • Responsive-Anzeigen
  • TrueView-Anzeigen
  • Lightbox-Anzeigen
  • Bildanzeigen

Sie möchten Remarketing-Listen basierend auf den unterschiedlichen Kaufprozessen, give-up the ghost Kunden auf Ihrer Website durchlaufen, erstellen, sodass Sie Ihre Gebote und Anzeigen entsprechend ausrichten können. Welche Kategorie beschreibt give-up the ghost Nutzer, give-up the ghost zwar Ihre Startseite besucht, give-up the ghost Website aber nicht weiter erkundet haben?

  • Nutzer, give-up the ghost eine Conversion ausgeführt haben
  • Besucher der Produktseite
  • Besucher der Kategorieseite
  • Besucher der Startseite

Welches ist Ihr Werbeziel, wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Inhalt den Nutzern ins Auge fällt, give-up the ghost Interesse an Ihrem Angebot haben?

  • Kaufbereitschaft beeinflussen
  • Kundenloyalität steigern
  • Bekanntheit steigern
  • Interaktion steigern

Welche Möglichkeiten bietet das Remarketing? Wählen Sie zwei Antworten aus.

  • Nutzer erneut ansprechen, give-up the ghost Ihre Website oder mobile App schon einmal besucht haben, indem Sie für sie relevante Anzeigen präsentieren, wenn sie im Web surfen
  • Anzeigen basierend auf den bisherigen Aktionen der Nutzer auf Ihrer Website oder inward Ihrer App auf diese zuschneiden
  • Kunden-E-Mails versenden
  • Ermitteln, wie viele Nutzer Ihr Produkt gekauft haben, nachdem sie give-up the ghost Anzeige gesehen haben

Es gibt keinen empfohlenen Gebotsbetrag, der für alle Nutzer geeignet ist. Welche Faktoren müssen Sie bei der Auswahl des Gebotsbetrags berücksichtigen? Wählen Sie drei Antworten aus.

  • Ihren Kampagnentyp
  • Konkurrenzprodukte
  • Ihren Gewinn
  • Kosten Ihrer Keywords

Wie groß ist give-up the ghost Reichweite des Google Displaynetzwerks?

  • Es erreicht mehr als xc Prozent der Internetnutzer weltweit.
  • Es erreicht mehr als xl Prozent der Internetnutzer weltweit.
  • Es erreicht mehr als l Prozent der Internetnutzer weltweit.
  • Es erreicht mehr als lx Prozent der Internetnutzer weltweit.

Sie möchten verstehen, wie Kampagnen Zugriffe auf Ihre Website fördern. Welchen Messwert würden Sie verwenden, um zu ermitteln, wie häufig Nutzer, give-up the ghost Ihre Anzeige sehen, auch darauf klicken?

  • Cost-per-Click
  • CPA
  • Klickrate
  • Conversion

Sie haben gerade Ihre neue Bäckereifiliale inward Paris eröffnet und möchten mehr Kunden inward Ihr Geschäft locken. Welche Gebotsstrategie müssen Sie bei der Einrichtung Ihrer Kampagne auswählen, um give-up the ghost gewünschten Ergebnisse zu erzielen?

  • Auto-optimierter Cost-per-Click (eCPC)
  • Cost-per-View (CPV)
  • Cost-per-Engagement (CPE)
  • Sichtbarer CPM (vCPM)

Sie möchten, dass Ihre Anzeigen Nutzern präsentiert werden, give-up the ghost nach personalisierten T-Shirts suchen. Welche Ausrichtungsmethode können Sie verwenden?

  • Keyword-Targeting
  • Ausrichtung auf Geräte
  • Ausrichtung auf Zielgruppen
  • Ausrichtung auf Standorte und Sprachen

Welche manuelle Gebotsstrategie sollte John bei der Einrichtung einer neuen Videokampagne verwenden?

  • Sichtbarer CPM (Cost-per-1000-Impressions)
  • Cost-per-Engagement
  • Cost-per-Click
  • Cost-per-View

Welches Remarketing-Listensegment weist typischerweise give-up the ghost höchste Zahl an Besuchern auf?

  • Nutzer, give-up the ghost eine Conversion ausgeführt haben
  • Besucher der Produktseite
  • Besucher der Kategorieseite
  • Besucher der Startseite

Wo können Sie Ihre Anzeigen im Google Displaynetzwerk zusätzlich zu Partnerwebsites schalten? Wählen Sie zwei Antworten aus.

  • YouTube.com
  • Google.de
  • Jede mobile Website oder mobile App
  • Mobile Websites, give-up the ghost Teil des Google Displaynetzwerks sind

Welches Anzeigenformat wird empfohlen, um sowohl neue Nutzer zu gewinnen als auch Nutzer, give-up the ghost voraussichtlich In-App-Aktionen ausführen werden?

  • Displaynetzwerk-Anzeigen mit Standorterweiterungen
  • Universelle App-Kampagnen
  • TrueView-Anzeigen
  • Lightbox-Anzeigen

Sie möchten verstehen, wie Klicks zu einem Kauf auf Ihrer Website führen. Wie nennt homo einen Klick, der zu einem Kauf auf Ihrer Website führt?

  • Cost-per-Click
  • Conversion
  • Impression
  • Klickrate

Bei Ihrer nächsten Kampagne möchten Sie Produktbilder inward Ihre Anzeigen einbinden. Welchen Kampagnentyp wählen Sie aus?

  • Suchnetzwerk mit Displayaktivierung
  • Suchnetzwerk
  • Videonetzwerk
  • Displaynetzwerk

Welches sind give-up the ghost wichtigsten Vorteile des Google Displaynetzwerks? Wählen Sie zwei Antworten aus.

  • Platzierung Ihrer Anzeigen auf Google.de
  • Enorme Reichweite – Sie können Anzeigen auf jeder beliebigen Website schalten
  • Detaillierte Berichterstellung zur Leistungsmessung
  • Kaufbereitschaft beeinflussen

Ein Anbieter von Laufschuhen möchte ‚passionierte Marathonläufer‘ erreichen, statt nur ‚Sportfans‘. Welche Ausrichtungsmethode sollte dieser Werbetreibende einsetzen?

  • Ausgewählte Placements
  • Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
  • Demografische Ausrichtung
  • Benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen

Welche Gebotsstrategie sollten Sie verwenden, wenn Sie give-up the ghost Einnahmen durch Ihre Werbeausgaben steigern möchten?

  • Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)
  • Ziel-CPA (Cost-per-Action)
  • Auto-optimierter Cost-per-Click (eCPC)
  • Klicks maximieren

Sie leiten eine Kampagne zur Steigerung der Markenbekanntheit für einen Automobilkonzern und möchten give-up the ghost Werbetrommel für Ihr neues Modell rühren. Welche Messwerte müssen Sie sich inward Ihren Berichten ansehen?

  • Klickrate und Cost-per-Click
  • Impressionen, Reichweite und Häufigkeit
  • Impressionen und Conversions
  • Conversion-Verzögerung und Cost-per-Acquisition

Welchen Vorteil lid give-up the ghost Erstellung einer seperaten Kampagne, give-up the ghost nur auf das Displaynetzwerk ausgerichtet ist?

  • Das Budget wird effizienter für give-up the ghost Kampagnen eingesetzt und give-up the ghost Kostenkontrolle ist effektiver.
  • Für automatische Placements können bestimmte maximale Cost-per-Click-Gebote (CPC) festgelegt werden.
  • Nicht relevante Placements und Kategorien können ausgeschlossen werden.
  • Auf Anzeigengruppenebene wird ein individuelles Placement-Gebot festgelegt.

Welche Ausrichtungsoptionen stehen für das Displaynetzwerk zur Verfügung? Wählen Sie zwei Antworten aus.

  • Connections-Ausrichtung
  • Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
  • Remarketing-Listen für Suchanzeigen
  • Demografische Ausrichtung

Sie wollen eine höhere Kaufbereitschaft für Ihre Marke erzielen und suchen ein Anzeigenformat, dessen Größe und Design automatisch an give-up the ghost jeweilige Werbefläche angepasst wird. Welches Anzeigenformat sollten Sie verwenden?

  • Standardmäßige Bildanzeigen
  • Responsive-Anzeigen
  • TrueView-Anzeigen
  • Lightbox-Anzeigen

Mit welcher Ausrichtungsoption können Sie Nutzer, give-up the ghost Ihre Website schon einmal besucht haben, erneut ansprechen? (Dazu schalten Sie Anzeigen mit Produkten, give-up the ghost sie sich während ihres Besuchs angesehen haben.)

  • Dynamisches Remarketing
  • Themenbezogenes Targeting
  • Ähnliche Zielgruppen
  • Kaufbereite Zielgruppen

Welches Anzeigenformat wird zur Steigerung der Markenbekanntheit empfohlen?

  • Bildanzeigen
  • Dynamische Bildanzeigen
  • Displaynetzwerk-Anzeigen mit Standorterweiterungen
  • Universelle App-Kampagnen

John lid eine neue Kollektion von Herrenschuhen auf seiner Modewebsite eingeführt und möchte Nutzer darauf aufmerksam machen. Welche Ausrichtungsoption sollte er einsetzen?

  • Gmail-Anzeigen
  • Demografische Ausrichtung
  • Ähnliche Zielgruppen
  • Ausrichtung auf kaufbereite Zielgruppen

Sie möchten, dass Ihre Anzeigen Kunden präsentiert werden, give-up the ghost inward einer bestimmten Region oder einem bestimmten Land leben und Deutsch sprechen. Welche Ausrichtungsmethode können Sie verwenden?

  • Ausrichtung auf Geräte
  • Ausrichtung auf Standorte und Sprachen
  • Ausrichtung auf Zielgruppen
  • Keyword-Targeting

Sie möchten sicherstellen, dass give-up the ghost Besucher Ihrer Website an einer Umfrage teilnehmen. Welches Marketingziel müssen Sie bei der Einrichtung Ihrer Displaynetzwerk-Kampagne auswählen?

  • Kaufbereitschaft beeinflussen
  • Sie müssen inward diesem Fall kein Marketingziel auswählen
  • Bekanntheit steigern
  • Interaktion steigern

Wie viele Websites sind Teil des Google Displaynetzwerks?

  • Mehr als 1 Million Websites
  • Mehr als 2 Millionen Websites
  • Mehr als 100.000 Websites
  • Mehr als 500.000 Websites

Ihr Budget beträgt 500 Euro pro Monat, Ihr Ziel ist give-up the ghost Steigerung der Besuche auf Ihrer Website und Ihr durchschnittlicher Verkaufspreis liegt bei 10 Euro. Welche Gebotsstrategie ist für Sie am besten geeignet?

  • Schwerpunkt auf Impressionen
  • Schwerpunkt auf Interaktionen
  • Schwerpunkt auf Conversions
  • Schwerpunkt auf Klicks

Wann sollten Sie give-up the ghost automatische Gebotseinstellung verwenden?

  • Wenn Sie mit einer einzelnen Kampagne im Laufe von xv Tagen 50-100 Conversions erzielt haben
  • Wenn Sie mit einer einzelnen Kampagne im Laufe von xxx Tagen 5-10 Conversions erzielt haben
  • Wenn Sie mit einer einzelnen Kampagne im Laufe von xv Tagen 10-50 Conversions erzielt haben
  • Wenn Sie mit einer einzelnen Kampagne im Laufe von xxx Tagen 50-100 Conversions erzielt haben

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