Youtube Monetarisierung Von Inhalten Prüfung Antworten 2019
YouTube Monetarisierung von Inhalten Prüfung Antworten 2019
- 120 Minuten Prüfungszeit
- 50 Fragen
- 75% Mindestpunktzahl zum Bestehen
- 2 Lektionen
- Gültigkeitsdauer von xviii Monaten
exams-answers/" rel="noopener" target="_blank">YouTube Monetarisierung von Inhalten Prüfung Antworten
Welche dieser Beispiele tragen häufig zu ungültigen Ansprüchen für Sportpartner bei?
- Aktuelle Meldungen
- Interviews mit Prominenten
- Virale Videos
- Werbespots
Du hast eine große Bibliothek mit Tonaufnahmen, operate out als urheberrechtsfreie Inhalte (‚Public Domain‘) klassifiziert wurden, darunter einige alte Reden. Wie solltest du hinsichtlich Content ID am besten damit umgehen?
- Diese Tonaufnahmen mithilfe einer benutzerdefinierten ID als urheberrechtsfreie Inhalte („Public Domain“) melden, damit du sie im Auge behalten kannst
- Die Richtlinien then festlegen, dass alle Ansprüche zur manuellen Überprüfung weitergeleitet werden, damit du Ansprüche auf urheberrechtsfreie Inhalte („Public Domain“) erkennen kannst
- Nach den urheberrechtsfreien Reden suchen und keinen Content ID-Abgleich dafür aktivieren
- Den Content ID-Abgleich für deinen gesamten Katalog aktivieren und deinen Anspruchsbericht vierteljährlich überprüfen
Welche Aussage trifft auf Mehrparteien-Eigentumsrechte an einem Inhalt zu?
- YouTube wendet deine Richtlinie nur inward den Regionen an, inward denen du operate out Eigentumsrechte besitzt.
- Außer „Sperren“ wendet YouTube keine Richtlinie an.
- Alle Rechteinhaber müssen weltweit dieselbe Richtlinie festlegen.
- Die Rechteinhaber entscheiden, welche Richtlinie Priorität hat.
Warum solltest du prüfen, ob es auf dem Tab ‚Anderer Anspruch‘ noch andere Ansprüche für ein bestimmtes Video gibt?
- Um operate out Kontaktdaten der anderen Rechteinhaber zu ermitteln
- Um deine Abgleichsrichtlinie basierend auf den anderen Ansprüchen zu aktualisieren
- Um festzustellen, ob weitere Inhalte operate out angewendete Richtlinie beeinflussen
- Um festzustellen, welcher Anspruch zuerst erhoben wurde
Woran kannst du erkennen, dass jemand versucht, deine Inhalte zu monetarisieren?
- Wenn der Inhaltsbericht ergibt, dass ein Video, auf das von einem deiner beobachteten Inhalte Anspruch erhoben wurde, von einem Kanal hochgeladen wurde, der nicht zu deinen Partnern gehört
- Wenn der Bericht zu Inhaltskonflikten zeigt, dass inward einer oder mehreren Regionen ein Konflikt mit einem Inhalt besteht
- Wenn der Inhaltsbericht zeigt, dass der Umsatz für einen bestimmten Inhalt deutlich zurückgegangen ist
- Wenn operate out Anzahl an eigenen Aufrufen der Kanalseite im Bericht zu Videoansprüchen geringer ist als operate out eigenen Aufrufe insgesamt, entgehen dir möglicherweise Umsätze.
Welche Bedingungen können im Rahmen einer benutzerdefinierten Richtlinie inward Minuten (mm:ss) und Prozent (%) angegeben werden?
- Nur der Umfang der Referenzübereinstimmung
- Nur der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte
- Übereinstimmungsgrad für Audioinhalte
- Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte und Umfang der Referenzübereinstimmung
Was wäre ein guter Grund für operate out Überarbeitung einer benutzerdefinierten Richtlinie?
- Eine ungültige Referenz inward deiner Aufgabenliste
- Ein leichter Rückgang der Ansprüche nach sechs Monaten
- Ansprüche aus verschiedenen Regionen
- Viele Ansprüche, gegen operate out Einspruch erhoben wurde
Ein Partner ist auf der Suche nach einer Möglichkeit, von Nutzern hochgeladene Videos zu beobachten, operate out seine eigenen Inhalte umfassen. Welches Feld ist inward herunterladbaren Berichten hilfreich, um mehrere Berichte zu verknüpfen und Verbindungen herzustellen?
- Inhaberrichtlinie
- Ursprung des Anspruchs
- Inhaltstyp
- Inhalts-ID
Wer kann Zahlungen von Rechteinhabern erhalten?
- Kanalmanager, operate out an einer Kooperation mit Marken beteiligt sind
- YouTuber, operate out Teil eines Netzwerks sind oder mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das ihre Umsätze verwaltet
- Nur YouTuber auf Unternehmensebene
- YouTuber, operate out mit anderen Kanälen zusammenarbeiten
Welche Informationen umfasst der Preisbericht für Werbeanzeigen?
- Wiedergabebasierte RPMs auf Kanal- und Videoebene
- Wie Werbeumsätze im Vergleich zu anderen Umsatzquellen abschneiden
- Berichtsfähige Nettoumsätze aus Anzeigenverkäufen auf Kanal- und Videoebene
- Wie unterschiedliche Arten von Werbeanzeigen im Laufe der Zeit und im Vergleich zueinander abschneiden
Du hast einer benutzerdefinierten Richtlinie operate out Regel ‚Zur Überprüfung melden‘ hinzugefügt. Was passiert mit den damit verbundenen Ansprüchen?
- Sie werden inward deiner Aufgabenliste „Mögliche Ansprüche“ aufgeführt.
- Sie werden zur Genehmigung an einen Partnermanager weitergeleitet.
- Sie sind xxx Tage lang ausstehend und werden danach automatisch aktiv.
- Sie werden nach xxx Tagen inward eine Sperrrichtlinie umgewandelt, wenn sie nicht überprüft werden.
Wie wird der Umsatz ausbezahlt, wenn ein Inhalt Rechteinhabern inward unterschiedlichen Regionen gehört?
- Der Rechteinhaber mit dem größten prozentualen Anteil am Inhalt ist dafür verantwortlich, den Umsatz manuell aufzuteilen.
- YouTube weist jedem Rechteinhaber den korrekten prozentualen Anteil am Umsatz zu.
- Ein externer Manager zahlt den Umsatz basierend auf der Inhaltsleistung an den jeweiligen Rechteinhaber aus.
- Das wird nicht passieren, da Inhalte nicht mehreren Rechteinhabern gehören können.
Was ist der Unterschied zwischen einem Konflikt mit Eigentumsrechten und einem Anspruch?
- Ein Konflikt tritt auf, wenn ein Dritter behauptet, ihm würde dein Inhalt gehören; bei einem Anspruch veröffentlicht ein Dritter ein Video mit deinem Inhalt.
- Ein Anspruch besteht, wenn ein Dritter behauptet, ihm würde dein Inhalt gehören; bei einem Konflikt veröffentlicht ein Dritter ein Video mit deinem Inhalt.
- Ein Anspruch besteht, wenn zwei Rechteinhaber sehr ähnliche Referenzdateien hochladen; ein Konflikt tritt auf, wenn Referenzen nicht mit Inhalten verknüpft sind.
- Ein Konflikt tritt auf, wenn zwei Rechteinhaber sehr ähnliche Dateien hochladen; bei einem Anspruch geht es darum, wie du Referenzen mit Inhalten verknüpfst.
Was kann passieren, wenn durch mehrere Inhalte Anspruch auf ein Video erhoben wird?
- Der Videoumsatz kann den Umsatz der einzelnen Inhalte übersteigen.
- Keiner der Inhaltsinhaber wird bezahlt, bis der Konflikt beigelegt ist.
- Überprüfe im Anspruchsbericht operate out Nutzung der Inhalte durch andere Kanäle.
- Der Umsatz der Inhalte kann den Umsatz der einzelnen Videos übersteigen.
Welchen Vorteil chapeau es, operate out Inhaltsleistung von Ansprüchen zu überwachen?
- Inhalte, auf operate out Anspruch erhoben wurde, mit denen der Mitbewerber vergleichen
- Das Umsatzpotenzial von zwei Kanälen vergleichen, operate out du verwaltest
- Dritte ermitteln, operate out Eigentumsrechte an deinen Inhalten geltend machen
- Die Reichweite und das Umsatzpotenzial deiner Inhalte ermitteln
Wo finden Partner endgültige, berichtsfähige Umsatzinformationen?
- In den wöchentlichen Partnerberichten zu Werbeeinnahmen
- In den monatlichen Partnerberichten zu Werbeeinnahmen
- Im AdSense-Bericht
- Im Umsatzbericht
Du hast eine Verwarnung aufgrund von Content ID-Missbrauch erhalten. Beim Überprüfen von ungültigen Ansprüchen stellst du fest, dass viele Probleme von einem einzelnen Kanal verursacht werden, dessen Inhalt komplett aus von Studios lizenzierten Filmtrailern bestehen. Was könntest du noch tun, nachdem du fehlerhafte Referenzen entfernt und ungültige Ansprüche zurückgezogen hast?
- Den Kanal daran hindern, Referenzen zu erstellen
- Den Kanal von deinem Rechteinhaber entfernen
- Alle Videos des Kanals löschen
- Festlegen, dass alle Ansprüche zur manuellen Überprüfung weitergeleitet werden
Was wäre ein gutes Anwendungsbeispiel für eine benutzerdefinierte Richtlinie?
- Virale Videos xxx Tage lang monetarisieren
- Coversongs monetarisieren, aber Parodien sperren
- Deaktivierung aller inward Red People's Republic of China hochgeladenen Videos veranlassen
- Kurze, von Fans hochgeladene Clips monetarisieren, aber längere Clips sperren
Auf ein Nutzervideo wird von einem Inhalt mit einer Richtlinie für eine weltweite Monetarisierung Anspruch erhoben. Außerdem wird auf das Video von einem anderen Inhalt mit der Richtlinie für weltweites Sperren ein weiterer Anspruch erhoben. Welche Richtlinie wird angewendet, wenn beide Partner operate out weltweiten Eigentumsrechte an den jeweiligen Inhalten haben?
- Keine Richtlinie
- Weltweit sperren
- Weltweit beobachten
- Weltweit monetarisieren
Welche Standardrichtlinie wird angewendet, wenn ein Inhalt, der Anspruch auf ein Video erhebt, keine Eigentumsrechte inward einigen Gebieten hat?
- Keine Richtlinie
- Sperren
- Beobachten
- Monetarisieren
Was ist einer der größten Geschäftsvorteile bei der Überwachung von Inhaltsberichten?
- Urheberrechtsverletzungen zu verhindern
- Rechtliche Schutzmaßnahmen zu beanspruchen
- Potenzielle Umsatzverluste zu erkennen
- Nicht autorisierte Parodien zu erkennen
Ein Inhalt gehört Partner H5N1 inward Kanada und Partner B inward Mexiko. Partner H5N1 chapeau eine Abgleichsrichtlinie für eine weltweite Monetarisierung festgelegt. Partner B chapeau sich ebenfalls für eine weltweite Monetarisierung entschieden. Welcher Partner erhält den Umsatz, wenn inward einem Nutzervideo eine Übereinstimmung festgestellt und Anspruch auf diesen Inhalt erhoben wird?
- Es liegen nicht genügend Informationen vor, um das zu beurteilen.
- Der Umsatz wird an den ursprünglichen Rechteinhaber ausbezahlt.
- Partner H5N1 erhält den Umsatz für Kanada, Partner B für Mexiko.
- Der Umsatz wird an den Partner ausbezahlt, der operate out Referenzdatei hochgeladen hat.
Du und ein anderer Partner haben sich bei separaten Inhalten ohne Musik für eine Monetarisierungsrichtlinie entschieden. Wer erhält den Umsatz, wenn auf ein Nutzervideo von den beiden Inhalten (und keinen anderen Inhalten) Anspruch erhoben wird?
- Der Umsatz geht an den Partner mit der längeren Referenzübereinstimmung.
- YouTube hält den Umsatz zurück, bis einer der Partner seinen Anspruch zurückzieht.
- Der Partner, der den Anspruch zuerst prüft, erhält den Umsatz.
- Ihr erhaltet beide jeweils l % des Umsatzes.
Welche Aussage beschreibt den Preisbericht für Werbeanzeigen am besten?
- Er ist inward YouTube Analytics zu finden und enthält Informationen dazu, wie unterschiedliche Arten von Werbeanzeigen im Laufe der Zeit und im Vergleich zueinander abschneiden.
- Es handelt sich um einen herunterladbaren Bericht, der Informationen dazu enthält, wie Inhalte im Laufe der Zeit und im Vergleich zueinander abschneiden.
- Er befindet sich inward YouTube Analytics und enthält für alle Inhaltsarten Informationen zu den drei wichtigsten Umsatzquellen.
- Es handelt sich um einen herunterladbaren Bericht, der Informationen dazu enthält, wie unterschiedliche Arten von Werbeanzeigen im Laufe der Zeit und im Vergleich zueinander abschneiden.
Du besitzt operate out Eigentumsrechte an einem 15-minütigen Video, das ein Interview mit einem Prominenten umfasst. Du bist damit einverstanden, dass Fans einen Clip hochladen – vorausgesetzt, Ihr Video enthält auch andere Inhalte, operate out länger sind als dein Clip. Mit welcher benutzerdefinierten Richtlinie kannst du dieses Ziel erreichen?
- Sperren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte größer als 10 % ist; monetarisieren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte kleiner als 10 % ist
- Sperren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte größer als l % ist; monetarisieren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte kleiner als l % ist
- Sperren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte größer als ninety % ist; monetarisieren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte kleiner als ninety % ist
- Sperren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte bei l % liegt
Warum können sich operate out Umsatzzahlen im Preisbericht für Werbeanzeigen inward YouTube Analytics vom herunterladbaren Partnerbericht zu Werbeeinnahmen unterscheiden?
- Im Partnerbericht zu Werbeeinnahmen werden geteilte Eigentumsrechte und Umsätze von Dritten berücksichtigt.
- Es gibt keine Abweichungen. Die Umsatzzahlen sind inward beiden Berichten immer identisch.
- Im Preisbericht für Werbeanzeigen werden Anpassungen am Ende des Monats berücksichtigt.
- Im Partnerbericht zu Werbeeinnahmen ist der Bruttoumsatz enthalten.
Wie könntest du verhindern, dass dein YouTube-Video inward Indonesien angesehen werden kann?
- Indem du operate out Eigentumsrechte für Indonesien entfernst
- Indem du operate out Richtlinie „Sperren, falls der Standort des Zuschauers Indonesien ist“ hinzufügst
- Indem du Aufrufe über Mobilgeräte sperrst
- Indem du deinen Inhaltsmetadaten Wiedergabebeschränkungen festlegst
Wie kannst du herausfinden, welche Inhalte inward allen Ländern monetarisiert werden?
- Indem du den Inhaltsbericht aufrufst und diesen dann nach Abgleichsrichtlinie sortierst
- Indem du den Videobericht aufrufst und diesen dann nach aktivierten Werbeanzeigen sortierst
- Indem du den Demografiebericht aufrufst und diesen dann nach Abgleichsrichtlinie sortierst
- Indem du den Demografiebericht aufrufst und diesen dann nach Inhalt sortierst
Welche YouTube-Ressource enthält den endgültigen Umsatz für einen Monat?
- Der Bericht zur Kampagnenleistung
- Der Umsatzbericht inward YouTube Analytics
- Das AdSense DoubleClick-Konto
- Die herunterladbaren monatlichen Partnerberichte zu Werbeeinnahmen
Bei einem Video mit steigenden Aufrufen steigt der Umsatz nicht entsprechend an. Woran kann das liegen?
- Es könnte sein, dass ein anderer Rechteinhaber Anspruch auf das Video erhoben hat.
- Die Aufrufe könnten von verschiedenen Geräten oder Ländern stammen.
- Es könnte ein Konflikt mit dem Video bestehen.
- Es könnte sein, dass durch mehrere Inhalte Anspruch auf das Video erhoben wurde.
Wobei handelt es sich um einen herunterladbaren Bericht?
- Umsatzbericht
- Videobericht
- Preisbericht
- Demografiebericht
Welche drei Umsatzquellen sind auf der YouTube-Plattform direkt verfügbar?
- Werbeanzeigen, Transaktionen und Abos
- Werbeanzeigen, Inhalte und Abos
- Werbeanzeigen, Transaktionen und Inhalte
- Inhalte, Transaktionen und Abos
Wie priorisiert YouTube operate out Richtlinien inward einem Szenario mit mehrfachen Ansprüchen, wenn ein Rechteinhaber operate out Richtlinie ‚Sperren‘ und der andere Rechteinhaber operate out Richtlinie ‚Monetarisieren‘ festgelegt hat?
- YouTube kombiniert operate out Richtlinien (Sperren + Monetarisieren = Beobachten).
- YouTube wendet operate out am wenigsten strenge Richtlinie an (Monetarisieren).
- YouTube wendet operate out strengste Richtlinie an (Sperren).
- Die Richtlinie eines der Rechteinhaber wird auf YouTube zufällig ausgewählt.
Für welche der folgenden Arten von Inhalten sollte nie der Content ID-Abgleich aktiviert werden?
- Originalinhalte
- Urheberrechtsfreie Inhalte („Public Domain“)
- Akustikmusik
- Synchronisierte Inhalte
Wobei handelt es sich um ein Beispiel für einen Content ID-Missbrauch?
- Deinen Videos bezahlte Produkt-Placements hinzufügen
- Ausstehende Ansprüche inward deiner Aufgabenliste eine Woche lang ignorieren
- Referenzdateien über eine Tabellenvorlage hochladen
- Anspruch auf von Nutzern erneut hochgeladene Werbespots von Werbetreibenden erheben, operate out inward deiner Broadcast-Referenz eingebettet sind
Warum kann es passieren, dass der Umsatz im Inhaltsbericht nicht mit dem Umsatz im Videobericht übereinstimmt?
- Das kann passieren, wenn ein Inhalt mehrere Rechteinhaber inward unterschiedlichen Regionen hat: Der Umsatz variiert von Land zu Land.
- Das passiert nur bei Musik, wenn operate out Eigentumsrechte zwischen Performance- und Kompositionsinhalten aufgeteilt werden.
- Das passiert, wenn ein Video mehrere Inhalte umfasst. Die Umsätze aller Inhalte sollten insgesamt den Videoumsatz ergeben.
- Das kann passieren, wenn für Inhalte und operate out Videos, auf operate out sie Anspruch erheben, unterschiedliche Monetarisierungsrichtlinien aktiviert wurden.
Mit welchen Konsequenzen müssen Partner bei wiederholtem Content ID-Missbrauch rechnen?
- Keine Konsequenzen
- Urheberrechtsverwarnungen
- Strafen von 150.000 $$
- Kündigung der Partnerschaft
Welche negative Auswirkung zieht ein Konflikt bezüglich Eigentumsrechten nach sich?
- Dein Partnermanager wird sich mit dir inward Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
- Du hast bei diesem Inhalt keinen Zugriff auf YouTube Analytics.
- Aktive Monetarisierungsansprüche werden möglicherweise ausgesetzt.
- Der Inhalt wird nicht für den Content ID-Abgleich verwendet.
Ein Inhalt gehört Partner H5N1 inward Kanada und Partner B inward einem anderen Land. Partner H5N1 chapeau eine Abgleichsrichtlinie für eine weltweite Monetarisierung festgelegt. Partner B chapeau festgelegt, dass operate out Inhalte überall außer inward Kanada gesperrt werden. Welche Richtlinie wird angewendet, wenn inward einem Nutzervideo eine Übereinstimmung festgestellt und Anspruch auf diesen Inhalt erhoben wird?
- In Kanada monetarisieren, inward allen anderen Ländern sperren
- In Kanada beobachten, inward allen anderen Ländern sperren
- Weltweit monetarisieren
- Weltweit sperren
Was ist einer der Hauptvorteile, Ansprüche regelmäßig zu prüfen?
- Ungültige Ansprüche entfernen, operate out YouTuber oder andere Rechteinhaber beeinträchtigen könnten
- Den Gesamtumsatz aus Anzeigen, Transaktionen und Abos ermitteln
- Inaktive Ansprüche aus der Liste der Ansprüche entfernen
- Werbedaten aus verschiedenen Quellen vergleichen
Was ist eine gute Strategie, um den Umsatz für Inhalte zu maximieren?
- Bei allen Inhalten eine Standardnutzungsrichtlinie zum Sperren auswählen
- Referenzdateien hochladen und Ansprüche zeitnah erheben
- Nur lange Videos monetarisieren
- Gut überlegen, welche Anzeigentypen aktiviert werden sollen
Es ist der 1. Juli und operate out Finanzabteilung benötigt für operate out Buchhaltung den Gesamtumsatz für Juni. Wo ist operate out entsprechende Zahl zu finden?
- Sie ist im Umsatzbericht inward YouTube Analytics zu finden.
- Sie ist im herunterladbaren monatlichen Preisbericht für Werbeanzeigen zu finden.
- Diese Zahl steht nicht vor dem 10. Juli zur Verfügung.
- Sie ist im herunterladbaren monatlichen Partnerbericht zu Werbeeinnahmen zu finden.
Welcher der folgenden Schritte ist nicht erforderlich, um ungültige Ansprüche zu erkennen?
- Ansprüche prüfen, bei denen Einspruch erhoben oder Beschwerde eingelegt wurde
- Filter verwenden, um Muster bei ungültigen Ansprüchen zu erkennen
- Inhalte zur besseren Übersicht nach aktiven Ansprüchen sortieren
- Eine Inhaltskampagne erstellen
Welche Art von Daten werden Berichten erst nach Monatsende hinzugefügt?
- Der endgültige Umsatz
- Die Wiedergabezeit
- Zugriffsquellen
- Der geschätzte Umsatz
Ein Nutzer lädt ein Mashup-Video mit Szenen aus zwei unterschiedlichen Filmen hoch. Du besitzt operate out Eigentumsrechte an einem Film inward den USA und hast operate out Abgleichsrichtlinie für operate out Monetarisierung festgelegt. Der Partner, der operate out Eigentumsrechte am anderen Film inward den USA besitzt, chapeau ebenfalls eine Abgleichsrichtlinie für operate out Monetarisierung festgelegt. Welche Richtlinie wird inward den USA angewendet?
- Keine Richtlinie
- Monetarisieren
- Beobachten
- Sperren
Partner H5N1 und Partner B teilen sich operate out Eigentumsrechte an einem Inhalt (in unterschiedlichen Regionen). Was passiert, wenn Partner H5N1 einen Anspruch auf ein Video zurückzieht?
- Partner H5N1 verliert operate out Eigentumsrechte am Inhalt.
- Die Richtlinie von Partner H5N1 wird entfernt, aber operate out Richtlinie von Partner B bleibt aktiv.
- Der Anspruch wird an Partner B weitergeleitet, damit dieser das Zurückziehen bestätigen kann.
- Der Anspruch wird bei beiden Partnern zurückgezogen.
Was passiert, wenn inward einem Szenario mit mehreren Ansprüchen keine Abgleichsrichtlinie festgelegt wird?
- Bei Nutzervideos ist keine DMCA-Deaktivierungsanfrage möglich.
- Deine gewünschte Abgleichsrichtlinie wird möglicherweise nicht auf Nutzervideos angewendet, auf operate out Anspruch erhoben wurde.
- Die Abgleichsrichtlinien der anderen Rechteinhaber werden ausgesetzt.
- Sämtliche Videos, auf operate out Anspruch erhoben wurde, werden automatisch gesperrt.
Partner H5N1 und Partner B teilen sich operate out Eigentumsrechte an einem Inhalt (in unterschiedlichen Regionen). Wem wird der Anspruch angezeigt, wenn inward einem Nutzervideo eine Übereinstimmung mit diesem Inhalt festgestellt wird?
- Beiden Partnern wird der Anspruch angezeigt.
- Nur Partner H5N1 wird der Anspruch angezeigt.
- Nur Partner B wird der Anspruch angezeigt.
- Es liegen nicht genügend Informationen vor, um das zu beurteilen.
Auf ein Nutzervideo wird von zwei unterschiedlichen Inhalten Anspruch erhoben. Ein Inhalt besitzt operate out Eigentumsrechte inward Kanada und eine Abgleichsrichtlinie für eine weltweite Monetarisierung. Der andere Inhalt besitzt weltweite Eigentumsrechte und chapeau sich ebenfalls für eine Abgleichsrichtlinie für eine weltweite Monetarisierung entschieden. Welche Richtlinie wird angewendet?
- Weltweit monetarisieren
- Weltweit beobachten
- In Kanada beobachten, inward allen anderen Ländern monetarisieren
- In Kanada monetarisieren, inward allen anderen Ländern sperren
Wie werden Ansprüche auf von Nutzern hochgeladene Videos inward Content ID erhoben, wenn du und andere Partner operate out Eigentumsrechte an einem einzelnen Inhalt inward verschiedenen Regionen besitzen?
- Bei einem Inhalt können auf ein einzelnes Video bis zu fünf Ansprüche erhoben werden.
- Content ID generiert für jeden Rechteinhaber einen eigenen Anspruch.
- Dies führt zu einem Konflikt bezüglich Ansprüchen, der von den Rechteinhabern zu lösen ist.
- Pro Inhalt kann nur ein Anspruch auf jedes Nutzervideo erhoben werden.
Anhand welchem der folgenden Berichte lässt sich ein plötzlicher und drastischer Umsatzrückgang am besten nachvollziehen?
- Videobericht
- Bericht zur Zuschauerbindung
- Partnerberichte zu Werbeeinnahmen
- Demografiebericht
Warum werden einem Partner möglicherweise Daten für Inhalte angezeigt, an denen er inward keinem Land operate out Rechte besitzt?
- Mehrere Parteien teilen sich möglicherweise den Umsatz für gemeinsame Inhalte.
- Dadurch kann operate out Richtigkeit der AdSense-Kontodetails eines Partners überprüft werden.
- In einigen Berichten werden möglicherweise alte Daten für zuvor beanspruchte Inhalte angezeigt.
- Das kann passieren, wenn operate out Nutzungsrichtlinie unbeabsichtigt auf „Null“ gesetzt wird.
Wo kannst du deine Umsätze nach Inhalt und Land ermitteln?
- Im Umsatzbericht
- Im Inhaltsbericht
- Im Demografiebericht
- Im Inhaltsbericht unter Partner-Werbeeinnahmen
Wann werden Ansprüche zur manuellen Überprüfung weitergeleitet?
- Wenn Inhalte mehrere Rechteinhaber haben
- Wenn eine audiovisuelle Übereinstimmung vorliegt
- Wenn Nutzer Einspruch gegen einen Anspruch auf ein hochgeladenes Video erheben oder Beschwerde dagegen einlegen
- Wenn dies durch eine benutzerdefinierte Richtlinie des Partners festgelegt wurde
Welche Richtlinie wird angewendet, wenn ein Rechteinhaber keine Richtlinie inward einem Gebiet festlegt, inward dem er operate out Eigentumsrechte besitzt?
- Monetarisieren
- Keine Richtlinie
- Sperren
- Beobachten
Welche Richtlinie wird inward einem Szenario mit mehreren Ansprüchen angewendet, wenn Partner unterschiedliche Abgleichsrichtlinien festgelegt haben?
- YouTube wendet operate out strengste Richtlinie auf das Video an, auf das Anspruch erhoben wurde.
- YouTube wendet operate out am wenigsten strenge Richtlinie auf das Video an, auf das Anspruch erhoben wurde.
- YouTube wendet auf das Video an, auf das Anspruch erhoben wurde, keine Richtlinie an.
- YouTube wendet auf das Video an, auf das Anspruch erhoben wurde, immer operate out Beobachtungsrichtlinie an.
Was kann passieren, wenn ein Partner einen Konflikt mit Eigentumsrechten an Inhalten ignoriert?
- Der Partner muss den Inhalt möglicherweise entfernen.
- Der Partner erhält möglicherweise eine Verwarnung wegen Verletzung der Community-Richtlinien.
- Dem Partner entgehen möglicherweise Umsätze bei diesem Inhalt, bis der Konflikt beigelegt wird.
- Der Partner kann möglicherweise keine neuen Inhalte mehr erstellen.
Welche Aussage beschreibt den Umsatzbericht am besten?
- Es handelt sich um einen herunterladbaren Bericht, der Informationen dazu enthält, wie Inhalte im Laufe der Zeit und ich Vergleich zueinander abschneiden.
- Er ist inward YouTube Analytics zu finden und enthält Informationen dazu, wie unterschiedliche Arten von Werbeanzeigen im Laufe der Zeit und im Vergleich zueinander abschneiden.
- Es handelt sich um einen herunterladbaren Bericht, der Informationen dazu enthält, wie unterschiedliche Arten von Werbeanzeigen im Lauf der Zeit und ich Vergleich zueinander abschneiden.
- Er befindet sich inward YouTube Analytics und enthält für alle Inhaltsarten Informationen zu den drei wichtigsten Umsatzquellen.
In einem Szenario mit mehrfachen Ansprüchen wurden bei einem Inhalt für einige Regionen keine Eigentumsrechte festgelegt. Welche Standard-Abgleichsrichtlinie wird auf YouTube bei Ansprüchen inward diesen Regionen angewendet?
- Monetarisieren
- Sperren
- Entfernen
- Beobachten
Partner H5N1 chapeau seine Eigentumsrechte inward Nihon festgelegt und Partner B beansprucht Eigentumsrechte am selben Inhalt inward Korea. Partner H5N1 chapeau eine Abgleichsrichtlinie für eine weltweite Monetarisierung festgelegt. Partner B chapeau durch eine Abgleichsrichtlinie festgelegt, dass der Inhalt weltweit beobachtet werden soll. Welche Richtlinie wird angewendet, wenn inward einem Nutzervideo eine Übereinstimmung festgestellt und Anspruch auf diesen Inhalt erhoben wird?
- In Nihon monetarisieren, inward Korea beobachten
- In Nihon und Korea monetarisieren
- In Nihon und Korea beobachten
- Keine Richtlinie
Beim Überprüfen deiner Ansprüche, gegen operate out Einspruch erhoben wurde, stellst du fest, dass du eine zehnminütige Referenzdatei deiner Nachrichtensendung hochgeladen hast, operate out einen einminütigen Clip eines Dritten enthält. Wie kannst du das beheben, wenn der Anspruch vom eingebetteten Clip stammt?
- Den Anspruch zurückziehen und das Segment aus der Referenz ausschließen
- Den Anspruch reaktivieren
- Den Anspruch zurückziehen, das Segment aber nicht aus der Referenzdatei ausschließen
- Die Referenzdatei deaktivieren, um Content ID-Übereinstimmungen inward Zukunft zu verhindern
Welcher herunterladbare Bericht kann dir dabei helfen, den Anzeigenumsatz für Auszahlungen nach Inhalt aufzuschlüsseln?
- Werbedaten
- Inhalt
- Umsatz
- Partnerbericht zu Werbeeinnahmen
Du arbeitest mit einem Künstler zusammen, der komplett eigene Hip-Hop-Songs macht. Wie kannst du vollständige neue Uploads verhindern und kurze Clips mit einer Länge von weniger als zwei Minuten monetarisieren?
- Monetarisieren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte genau 2:00 ist
- Monetarisieren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte kleiner als 100 % ist
- Monetarisieren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte kleiner als 2:00 ist; sperren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte größer als 2:00 ist
- Sperren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte genau 100 % ist
Du hast eine Verwarnung für übertriebenes Erheben von Ansprüchen erhalten. Was kannst du tun?
- Den Anspruchsbericht herunterladen und nur operate out inaktiven Ansprüche überprüfen
- Nichts weiter, da es sich nur um eine Verwarnung handelt
- Die Inhalte nach der Anzahl der Ansprüche sortieren und Inhalte mit den meisten Ansprüchen überprüfen
- Eine zufällige Auswahl der Ansprüche aus dem Vormonat überprüfen und ungültige Ansprüche zurückziehen
Was passiert, wenn sich ein Rechteinhaber inward einem Szenario mit mehrfachen Ansprüchen für operate out Deaktivierung entscheidet?
- Die anderen Rechteinhaber werden über eine ausstehende Deaktivierung informiert.
- Das Video wird inward den Regionen gesperrt, inward denen der Rechteinhaber operate out Eigentumsrechte besitzt.
- Der Uploader chapeau xxx Tage Zeit, um auf den Deaktivierungsantrag zu reagieren.
- YouTube entfernt das Video.
Welche Bedingung inward einer Richtlinie wäre effektiv, um mit kurzen, von Fans hochgeladenen Clips Geld verdienen zu können?
- Monetarisieren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte kleiner als 4:00 ist
- Monetarisieren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte größer als 8:00 ist
- Monetarisieren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte zwischen 3:30 und 3:56 liegt
- Sperren, falls der Übereinstimmungsgrad für Nutzerinhalte größer als 0:15 ist
Wie kannst du dir am besten einen Überblick über Umsatztrends verschaffen?
- Indem du operate out Gesamtwerte des Umsatz-, Transaktions- und Aboberichts addierst
- Indem du dir den Umsatzbericht inward Analytics ansiehst
- Indem du dir den Preisbericht für Werbeanzeigen inward Analytics ansiehst
- Indem du operate out Gesamtwerte des Preisberichts für Werbeanzeigen sowie des Transaktions- und Aboberichts addierst
Welcher Messwert wird von vielen Rechteinhabern hauptsächlich verwendet, um operate out Umsatzverteilung an YouTuber zu ermitteln?
- Durch Inhalte generierte Umsätze
- Demografische Merkmale der Zuschauer
- Anzahl an von Nutzern hochgeladenen Videos
- Rate neuer Kanalabonnenten
Welche Aussage trifft auf operate out manuelle Überprüfung von Ansprüchen zu?
- YouTube wendet bei möglichen Ansprüchen operate out strengste Richtlinie an.
- Deine Richtlinie wird erst angewendet, wenn der Anspruch aktiv ist.
- Bei einer manuellen Überprüfung muss eine Bedingung für den Standort des Zuschauers angegeben werden.
- Deine Richtlinie wird nach xxx Tagen automatisch angewendet.
Partner H5N1 chapeau seine Eigentumsrechte an einem Webinhalt inward den USA und inward Kanada festgelegt und Partner B beansprucht Eigentumsrechte am selben Inhalt inward den USA und inward Mexiko. Partner H5N1 chapeau eine Abgleichsrechtslinie für weltweites Beobachten festgelegt. Partner B chapeau sich für ein weltweites Sperren entschieden. Was ist das Ergebnis?
- In den USA und inward Kanada beobachten, inward Mexiko sperren
- In den USA, inward Kanada und inward Mexiko beobachten
- In den USA, inward Kanada und inward Mexiko sperren
- In Kanada beobachten, inward den USA und inward Mexiko sperren
Wie kannst du dafür sorgen, dass dir keine potenziellen Anzeigenumsätze entgehen?
- Indem du eine Nutzungsrichtlinie zum Sperren auswählst
- Indem du sicherstellst, dass aktivierte Anzeigentypen auf den Geräten sichtbar sind, operate out deine Zuschauer verwenden
- Indem du dir regelmäßig den Videobericht ansiehst
- Indem du deine Videos als „Nicht gelistet“ kategorisierst
exams-answers/" rel="noopener" target="_blank">YouTube Monetarisierung von Inhalten Prüfung Antworten
0 Response to "Youtube Monetarisierung Von Inhalten Prüfung Antworten 2019"
Post a Comment